Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch innerhalb von 1-5 Werktagen nach Deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Den Paketstatus kannst Du unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer in unserem Onlineshop unter "Sendungsstatus" abrufen.
Wie lange dauert der Versand?
Dein Paket wird innerhalb von X bis X Werktagen zugestellt.
Wie erreiche ich Euren Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: service@tikvi.de
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden können nachträgliche Änderungen/Stornierungen an Deiner Bestellung vorgenommen werden - bitte wende Dich hierzu innerhalb der genannten Frist per Mail an unseren Support.