Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch innerhalb von 1-5 Werktagen nach Deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Den Paketstatus kannst Du unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer in unserem Onlineshop unter "Sendungsstatus" abrufen. 

Wie lange dauert der Versand?

Dein Paket wird innerhalb von X bis X Werktagen zugestellt.

Wie erreiche ich Euren Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: service@tikvi.de

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden können nachträgliche Änderungen/Stornierungen an Deiner Bestellung vorgenommen werden - bitte wende Dich hierzu innerhalb der genannten Frist per Mail an unseren Support.